Samstag

You`re in heaven


********************Memories****************************


Erster Tag bei uns vor 15 Jahren......                                     


nach vielleicht einem halben Jahr.....



 


     cool das die Fenster hier fast Bodenhöhe haben....
                                      


   
  Platz ist auch in der kleinsten Kiste 




                                   





Die letzten Fotos.....


............nun sind sie wieder zusammen..............
auf dem Bild "fliegt" sie hinter ihrem Kumpel Ben her


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

ja, das sind sie, hinter der Regenbogenbrücke, ganz bestimmt !!!

Faye hat gesagt…

Ariadne, I am such a "dog" person. I love your doggie pictures.

Marika hat gesagt…

wenn ich nur daran denke das es mir auch irgendwann in hoffentlich erst vielen vielen Jahren bevorsteht, dann zerreißt es das Herz.. ich fühle mit Euch, so ein Racker wächst ja mit der Familie und hat einen festen Platz in deren Herzen, und wenn sie dann gehen bleibt eine Lücke.. ich denke im Land hinter der Regenbogenbrücke geht es Ihm sehr gut.. vielleicht warten die 4 Beinigen Freunde ja irgendwo auf Ihre Menschen

lass dich drücken.. und Bussi aus Duisburg Marika