Dienstag

TAG TIME

Die hab ich ja schon wieder völlig vergessen....
Ein paar Tags und Minilesezeichen aus den Papierresten konnte ich abends mal schnell stempeln.








Auf dies darf man nicht zu lange gucken,sonst kriegt man einen Drehwurm....











Kommentare:

Faye hat gesagt…

What a wonderful array of tags! The cat ones are so cute. The swirl/flower stamp is beautiful. I really like where you double stamped it in different colors. Beautiful work.

biba3006 hat gesagt…

Sehr schöne Tags!
Meine Favoriten sind die mit dem Eiffelturm

LG
biba

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, was für tolle Tags.Die gefallen mir mega gut!
Tolle Motive hast du.

Liebe Grüße
Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW so viele, die mit dem Eiffeltumr sind meine Favoriten aber die Katzen sind auch toll ebenso der Vogel...wie Du siehst ich kann mich kaum entscheiden.
LG Anja