Dienstag

Challenge 14

Bei Fun with ATCs war die Challenge Aufgabe "Vögel". Und die hab ich noch hinbekommen....
Die Ränder sind abgeschrappt, das sieht man durch den Scan nicht wirklich gut...


@Monika: abgeschrabbt hab ich mit der scharfen Kante meiner Schere,man kann auch den Paper Distresser von Tim Holtz nehmen,aber da dauert mir manchmal das Suchen nach dem Teil zu lange und die Schere erfüllt den selben Zweck...

Kommentare:

Gerrie Johnnic hat gesagt…

Luv your birds! Thanks for your comment, hugz

Gerrie Johnnic hat gesagt…

Luv your birds! Thanks for your comment, hugz

Monika hat gesagt…

Ariadne - ich wusste gar nicht, dass Spatzen so edel aussehen können. :-)

Unabhängig, dass ich den Namen "Ariadne" einfach mag - ob der jetzt Dein Nick ist oder wirklich.

Ich habe außerdem eine Frage: womit *schrappst* Du ab?

lg
Monika

Monika hat gesagt…

Danke -also auch die Schere ;)

Ich habe son profi Dingens gar nicht, danke für die INFO

lg