Montag

meine Geburtstags und ATC Tausch Post


Weil so viele Briefe auf einmal kamen und ich ein paar ATC Tausch Briefe dabei hatte,hab ich sie alle für meinen Geburtstag aufgehoben.... Und weil jetzt zwischendurch mein Computer lahmgelegt war konnt ich nicht einstellen *seufz* aber das hol ich jetzt nach! Ihr habt mich alle mit superschönen Werken beglückt, das hätte andauernd so weitergehen können *g* ( Ich weis ich bin gierig)

Von Wibsche kam dies verückte Kärtchen (wie kann es anders sein *g*)

von froebelsternchen kamen meine Tausch ATCs und eine süße Minikarte, da hat Lena erstaml ausgiebig mit gespielt (sie wollte die nicht mehr hergeben)
Von biba kam ein dicker Brief mit Embellish Stempel viel Papier meinem Tausch ATC und einer total toll glänzenden Karte!
Das Oberzickchen hat mit diese farbenfrohe Frühjahrs Karte vermacht

von Emmi kam diese total niedliche Magnolia Karte an,dies gehäckelte Herz fasziniert mich ( ich brauch die Anleitung dafür!)

annett (Diamantin) hat mir dies aufmaunternde Kärtchen zukommen lassen,die Tabs und die Blümchen werden jedenfalls bald verbastelt!
von Rosie kam diese unglaublich schöne Karte an! Nie hät ich damit gerechnet die zu bekommen *schwärm*

Ich sag nur GRÜN! Grün ist immer toll! Ich steh auf diese Farbe! Biene du hast die richtige Karte für mich rausgegriffen !
Und nochmal Tausch ATCs von Bruni und ein tolles Tag, ich glaubt gar nicht wie toll das in Natur wirkt!
Mamacaro hat mir einen Regenbogen geschickt,Irre wie die mit de Auto da rausfahren!Das Tag ist übrigens von der anderen Seite auch regenbogenfarben und mit Blümchen bestempelt...
La Sousta hat mir meine TauschATCs geschickt und ein Srapling dazu gemacht, den find ich irre und hab bisher noch nie davon gehört!

So und nu Marika, sie hat mir zum einen den Frühling geschickt, das weiße Geschnörkel ist glaub ich embosst und fühlt sich total klasse an, wenn man die Augen zumacht und drüber fühlt,echt stark!!! Und weil ich ja alles bis zum Geburtstag gebunkert hab,habe ich noch eine zweite Karte von Marika bekommen... die fand ich so genial als ich die sah und dachte sofort, ein Pierrot der zwischen zwei Welten wandelt.....




Ich danke euch allen für die wundervollen Karten, ATCs ,etc. ihr habt mir den Tag versüßt und mein Grinsen noch breiter gemacht *lach*

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow - so viel Post! Toll! Hoffe, Dein GEb. war schön!
Das Häkelherz ist gekauft - von Nefer-Simone - ob sie die Anleitung rausgibt, weiß ich nicht.
Drück Dich
Andrea

Rosie hat gesagt…

Huhu Kerstin,
was hast Du für wunder-wunderschöne Post bekommen und auch verdient!!! Ich freue mich mit Dir über die schönen Sachen.

Liebe Grüße
Rosie