Dienstag

Schachtel

Diese kleine Schachtel hab ich passend für den Katzenstempel der auf dem Abdruck ist gemacht, da die Dame *lach* den Stempel schnell haben wollte, ist es natürlich nicht alles super akurat (wobei ,bei mir sieht man eh immer das es selber gemacht ist*g*)....




und ein bissl was zu schnucken braucht Frau ja auch beim stempeln....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh was für ein schöner Katzenstempel! Auch die Box ist toll geworden.
L.G. und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

das ist aber ein besonders süßes set geworden udn die Glückliche hat sich bestimmt sehr gefreut.
Schönen Abend und lG Anja

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Set und Stempel. Den hätte ich auch genommen. *hihi*

Lg Anett

Orsolina hat gesagt…

Tolle Schachteln, ich gehe mal davon aus, dass du das Papier/ Pappe selbst so schön coloriert hast? Oder nicht? Sieht auf jeden Fall klasse aus.

LG Biggi

Swaantje hat gesagt…

Hallo Ariadne,
bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)

Deine Box ist super niedlich!
Die Farben sind soooooooo schön und das Stempelmotiv ist knuffig hoch drei ;o)

Herzliche Grüße
Swaani

P.S.: Die Schoki ist auch "lecker" eingepackt" ;o))

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

hihi
ich war die Glückliche.....
und ich bin immer noch glücklich,obwohl die Füllung von sweet und simple es nicht überlebt hat *gg*

hab auch hier noch einmal ganz lieben herzlichen Dank dafür *knutsch*