Freitag

3 ATCs

Für die Fun with ATCs Challenge lila braun hab ich diese 3 gestempelt und mit Kreide gewischt. Irgendwie wirkt das lilane wie blau..der Scanner mag die Farbe scheinbar nicht...





Stempel von Stampendous

Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ich finde sie total klasse Kerstin, jedesmal aufs Neue bin ich total erstaunt, was für tolle Stempel du hast!

Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs

*knuddel*

cbee hat gesagt…

Das sind schöne ATCs!! Da bekommt man richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer!!
Danke für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schön, da wird mir richtig warm!
LG Anja

Rosie hat gesagt…

Huhu Kerstin,
die sind ganz, ganz wunderbar geworden.

Liebe Grüße
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind so frisch und so fröhlich!
Das tut richtig gut die anzusehen Kerstin!

Hab vielen lieben Dank, daß Du auch mitgemacht hast,obwohl Dich Dein Lenchen so auf Trab hält!

Knuddel

Susi

Yvonne hat gesagt…

Beautiful purple and brown ATCs!

Elizabeth hat gesagt…

Deine ATC's sind sehr schön und sonnig!! Etwas anders wie alle Schnee bis heute.

Gry-Heidi hat gesagt…

Beautiful and cool atc´s!

Hugs, Gry-Heidi :)

Brunis Allerlei hat gesagt…

Tolle ATC's

LG bruni

schnuti hat gesagt…

...das sind ganz phantastische ATC´s...klasse...;)

LG ILONA

Karina hat gesagt…

Liebe Ariadne

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

Liebe Grüsse von Karina