Freitag

ATC

Gestern nacht sind noch diese beiden ATCs entstanden. irgendwie hab ich grad nur Lust ATCs zu machen *g*



Verschiedener geht kaum..........

Dienstag

Schachtel

Diese kleine Schachtel hab ich passend für den Katzenstempel der auf dem Abdruck ist gemacht, da die Dame *lach* den Stempel schnell haben wollte, ist es natürlich nicht alles super akurat (wobei ,bei mir sieht man eh immer das es selber gemacht ist*g*)....




und ein bissl was zu schnucken braucht Frau ja auch beim stempeln....

Da waren ja ....

...doch noch welche

und der letzte Schwung




und noch ein paar ....



..mit den Stempeln von Tim Holtz, die waren einen Tag vor dem Beginn der Challenge bei ATC with Fun fertig *g*

Meine Atc`s der letzten Zeit....





Bei dem hier fragt bitte nicht wie ich da drauf gekommen bin *g*

Mittwoch

My Sweetheart

Dein Strahlen begleitet meinen Tag


Samstag

Giveaway

Bei Itspapersue gibt es anläßlich des 5000 Besuchers ein schönes Schenki, schaut mal bei ihr vorbei!

Freitag

3 ATCs

Für die Fun with ATCs Challenge lila braun hab ich diese 3 gestempelt und mit Kreide gewischt. Irgendwie wirkt das lilane wie blau..der Scanner mag die Farbe scheinbar nicht...





Stempel von Stampendous