Montag

Diese zwei ATCs

sind schon einige Tage alt.. ich hatte bisher keine Zeit sie einzustellen....
Verschiedener geht es kaum.....
Das erste war ein absoluter Akt, erst hab ich die Blume in grün und das Kind in Braun gestempelt dann hab ich den HG blau gewischt ,das gefiel mir gar nicht, dann hab ich gelbe Punkte reingewischt mit dem Erfolg das es noch schlimmer wurde... Dann hab ich nen Brayer genommen und einfach mit rotem Distress drübergewalzt, danach sah man die Stempel kaum noch, also hab ich versucht mit schwarzem Staz on drüber zu stempeln und das ist jetzt das Ergebnis:




Stempel Art Journey

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

hübsch...das obere kenn ich ja schon

so schön mit der Pastellkreide das knuffige Igelmotiv!

Lg Susi

Blue hat gesagt…

Grins...ist schon manchmal lustig, wie so ein ATC entsteht...


Beide sind auf jeden Fall richtig super....danke

LG Blue

Birgit hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne ATCs sind das geworden, gefallen mir gut.

LG
Birgit