Donnerstag

"Alles im Rahmen"

Ich durfte für die Woche vom 1.10. bis 7.10. das Challenge Thema bei ArtCards vorgeben und ich habe mich für das Thema "Alles im Rahmen" entschieden. Dies ist mein Kärtchen dazu:


Bei der Karte hab ich erst den Rahmen gestempelt, diesen dann maskiert (also nochmal abgestempelt, ausgeschnitten und über den ersten Abdruck gelegt), danach habe ich das Gesicht in die Mitte des Rahmens gestempelt und dann den rausgeschnittenen Rahmen entfernt. Coloriert ist nur mit Pastellkreide.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

gefällt mir sehr gut deine Karte - hast du mit maske gearbeitet???

LG, Heike

Tine hat gesagt…

Wowww!
Die gefällt mir richtig gut und die Farben sind ein Traum!
LG Tine

Hafitante hat gesagt…

Deine Beispielkarte und das Thema gefallen mir total gut! Danke!

lg,
Petra

Marika hat gesagt…

die ist sooo schön, hast du das Blümschen selbst gehäckelt... hier stimmt alles gefällt mir sehr gut

Ariadne1 hat gesagt…

@Heike: Ich hab mit Maske gearbeitet ....
@ Marika: die Blümchen hab ich mal ertauscht....

LiveArt hat gesagt…

Your card is very elegant and beautiful!! love the image and how you've framed it!!

Linda

doris hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

sie ist phantastisch Kerstin!