Freitag

Meine erste....

"richtige" Szene.... Mit einiger Unterstützung hab ich diese kleine Szene hinbekommen.Benutzt hab ich 3 Stempel, wobei ich von dem Hausstempel noch einige Stücke in Teilen benutzt hab, wie rechts den Berg nochmal tiefer gestempelt oder links die Bäume angesetzt und das Gras einzeln gestempelt im unterem Kartenteil....


Die ist natürlich auch noch mein Challenge Nachtrag von Artekarten "fahrbare Untersätze"...bin ja irgendwie immer zu spät oder schaffe gar nix....

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Bravo! Ich finde deine Szene wunderschön - die ist ist dir supergut gelungen.

LG Dreja

huebs hat gesagt…

Deine erste Szene hast du klasse hinbekommen. Ist eine tolle Karte geworden.

Anke hat gesagt…

Deine Szene ist wunderbar geworden.

Liebe Grüße
von Anke

Andrea hat gesagt…

Ist ja toll geworden!
L.G.
Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

perfekt liebe Kerstin!