Samstag

Paperbag

Endlich hatte ich Zeit meine neuen Paperbags zu testen (zumindest zwei davon) Die Krone hab ich maskiert und die Frau drüber gestempelt. Coloriert hab ich mit Aquarellstiften und mit Distress gewischt... Das Gesicht wird durch den Scan ziemlich verwischt sieht auf dem Orginal nicht so aus!



Stempel: Paperbag

Freitag

Blog Candy

Es gibt bei Marushy ein Erdbeerblogcandy zu gewinnen...schaut doch mal rein, das ist wirklich total süß!

Sonntag

Lenchen mal wieder....

Diese Dame...

...lag schon länger rum und endlich hatte ich Zeit sie zu verarbeiten....Das war einer meiner allerersten Stempel und ich find ihn immer noch sehr schön...

Doraline....

...wollte auch auf ein Kärtchen....aber irgendwie fehlt noch was, ich werd mal schauen ob noch ein Blümchen draufkommt....



Edit: Klar hab ich noch ein Blümchen in lila in die rechte Ecke gepappt, aber wie das so ist... weggeschickt ohne nochmal zu fotografieren...naja...ich glaub man kann es sich vorstellen,so eine große Veränderung ist das ja nun nicht:-))

Freitag

Minikärtchen 2

Die gehen so schnell und ich finde sie sehen dazu noch ganz toll aus..also ist noch mal eins entstanden...

Montag

Fantasy

Weil meine Kleine heute einen "Schlaftag" eingelegt hat konnte ich mal ein Kärtchen basteln

Freitag

Irgendwie....

...komm ich grad zu gar nichts. Ich muss grad soviel Arzttermine wahrnehmen das ich zu gar nicht mehr komme. Diese kleine minikarte ist das einzige was in den letzten Tagen mal entstanden ist...