Donnerstag

Überraschung!

letzte Woche schon hab ich eine dicke fette Überraschung von Hexlein bekommen , ich bin fast aus den Schuhen gekippt... Ein dickes Paket kam an mit ganz viel tollem Inhalt:
Schon beim Öffnen sprangen mir Luftschlangen entgegen:

..und dann diese liebevoll verpackten Geschenke:
ein schönes Kuschelbadetuch:

Für die schnelle Küche(haben wir übrigens gestern verputzt!Lecker):
ein knuffiges T-Shirt,das wird im Sommer genau passen:

Und eine Pulle mit Nervennahrung für die Großen,die haben wir nötig! und eine total schöne Karte!:

Lenchen hat übrigens total gelacht als wir ihr die Päckchen unter die Nase gehalten haben,schon witzig.....
Liebe Barbara unser allerherzllichsten Dank für die tollen,vielen Sachen!Ich drück dich feste!!!

Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

unsere liebe und hexige Barbara *gg*
und was war nun in der Pulle drin *flöt*

*knuddel*

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolles Schnekli! Herzallerliebst!