Montag

Geburtstagspost

Endlich hab ich Zeit meine Geburtstagspost einzustellen...denn nach meinem Geburtstag hat mich mal wieder ein grippaler Infekt aus dem Verkehr gezogen (nicht sehr angenehm,wenn man dabei noch schwanger ist....)
Naja...nun ist es rum und es geht mir wieder besser....
Aber zurück zur Geburtstagspost....
... denn trotz dessen dass dieses Jahr mal wieder der 29.2 auf dem Kalender gefehlt hat, haben mich viele wundervolle Kärtchen etc. erreicht! Ihr seid so lieb!!! Ich hab micht so unglaublich gefreut und könnt euch alle mal ne große Runde durchknuddeln!


von Pyritsonne:


von Wibsche:





von Hexlein3:



von Christia...



von creadoer:

von Barbara:

von Emmi:

von Mäusepiep:


von schnuti:

von Marushy:

von Nadine:


von froebelsternchen:
von Ute:

Kommentare:

marushy hat gesagt…

Ach keiner hat bis jetzt
geschrieben.

Du hast viele schöne Post bekommen, freue mich für dich. Ich habe was für Dich und schau in meinem Blog.

LG Kathy

Daniela hat gesagt…

Schöne Karte, sehr süß!