Mittwoch

Mein kleines Geheimnis...

könnt ihr hier in Form des Tickers sehen.........

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Bin durch das Stempelhühner-Forum hier hingelangt, und wollte mich einfach mal wegen der Schokoladenverpackugn umsehen und dann so eine süße Überraschung. *grins*

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich und Dein "kleines Geheimnis"! ;o)

Kati

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

:-))))
ich weiß es, ich weiß es.......

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh wie toll?!!!!!


Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freu mich so für Dich!!!!


Das ist immer eine wudnervolle Sache!

Anonym hat gesagt…

Tolles Geheimnis - ich freu mich für dich. Liebe Grüße, Scrappy

Spidey-Meike hat gesagt…

Oh nein ist das toll...ich freu mich für Dich!!!

Alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

LG Meike

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlich Glückwunsch und eine tolle (Rest-)Schwangerschaft! Hast du schon Kinder? Ich hab zwei und es ist einfach toll!

LG, creadoer Anja

Sally13 hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Geheimnis. Ich gratuliere.

Gypsy hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG Reni