Mittwoch

Da bin ich wieder.....

Ja, die Welt hat mich wieder *grins* Es geht mir so lala,aber ich hab ja die Hoffnung das es mit jedem Tag wieder besser wird....
Und hier kommen jetzt erstmal die Werke die für Wibsches Geburtstag entstanden sind:

Ein entzückendes Abendhandtäschen:



Ein Büchlein mit Stift:

Ein Milchtütchen mit Inhalt *g*
Eine Schokiverpackung,die Farben sind eigentlich so wie beim Büchlein, irgendwie hab ich meine Cam nicht im Griff gehabt beim Knipsen......


Und ein kleiner Notizblock:
Ein gepimpter Ringbuchblock mit aquafarbenen Papier
und eine Holzdose mit Serviettentechnik verziert:





...und dann war da noch ein bissl Kleinkram drin.....

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervolle Sachen hast Du da gezimmert!

Eins schöner als das andere!

Weiterhin baldige Besserung Liebes!

Bussi
Susi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

und wie ich mich über diese Wichtelgechenke gefreut habe!
Eins schöner als das Andere!
Ariadne, noch einmal lieben herzlichen Dank für dieses tolle Wichtel *knutsch*
Und ich bin froh,dass es jetzt wieder bergauf mit dir geht :-)

Ute85 hat gesagt…

Woow...alle Sachen sind ein wahrer Traum!