Mittwoch

Da bin ich wieder.....

Ja, die Welt hat mich wieder *grins* Es geht mir so lala,aber ich hab ja die Hoffnung das es mit jedem Tag wieder besser wird....
Und hier kommen jetzt erstmal die Werke die für Wibsches Geburtstag entstanden sind:

Ein entzückendes Abendhandtäschen:



Ein Büchlein mit Stift:

Ein Milchtütchen mit Inhalt *g*
Eine Schokiverpackung,die Farben sind eigentlich so wie beim Büchlein, irgendwie hab ich meine Cam nicht im Griff gehabt beim Knipsen......


Und ein kleiner Notizblock:
Ein gepimpter Ringbuchblock mit aquafarbenen Papier
und eine Holzdose mit Serviettentechnik verziert:





...und dann war da noch ein bissl Kleinkram drin.....

Freitag

Abwesenheit

Sorry,ihr lieben Menschen die meinen Blog besuchen...Aber im Moment muss ich meinen Blog vernachlässigen,da es mir körperlich nicht so gut geht. Ich hoffe ich kann euch bald wieder etwas schönes zeigen......
so long........