Mittwoch

Awardssssssssss

Diesmal sind es gleich zwei Awards.....
zum einen hab ich von Blue diesen

bekommen, an den auch noch Bedingungen geknüpft sind....
1.)Logo verlinken (erledigt)
2.)Blog des Verleihers verlinken (hab ich schon)
3.)7 weitere Blogs nominieren und verlinken, und dort noch eine Nachricht hinterlassen ....

Cermandy, Elfe07, Emmi41, Nadine, Betty, Rainbow, Moonlight Inker

Bei Emmi kann ich keine Nachricht hinterlassen also schick ich ihr ne mail, ich denk das ist auch okay......


Der zweite Award ist von Tina

Dieser Award wird auch an Fotoalben und HP Besitzer vergeben und ist mit dieser Seite zu verlinken und ist sonst an keine Bedingungen geknüpft Ihr könnt selber entscheiden ob und an wen ihr ihn weitergeben wollt.....

Und ich geb ihn an Arwen, weil ich ihre Werke so wunderbar finde.....

Kommentare:

Cermandy hat gesagt…

Vielen Dank für den Award :)

betty hat gesagt…

hallo Ariadne, lieben Dank für den Award, freut mich, dass du an mich gedacht hast - habe ihn schon auf meinem Blog ;)

Andrea hat gesagt…

Hi Kerstin,
Dankeschön!
L.G.
Andrea - Emmi41