Freitag

*It`s my birthday*

Heute habe ich Geburtstag *Juchhu*und weil endlich mal wieder der 29.2 ist, werd ich auch ein bissl feiern.
Jetzt werd ich erstmal schön frühstücken und anschließend meine vielen Packerl der Kreativ-Portal User auspacken. (Ja, ich war brav und hab mich gaaaanz doll zusammengerissen, nicht rein zu linsen). Nachmittags gibt es Kaffee (für mich eher Tee) und Kalorien;-)).
Was ich heute Abend mache ??? Keine Ahnung, ich hab noch nichts geplant, spontane Einfälle werden heute umgesetzt...........
*************************************************************************************
Da ich jetzt ein bissl Zeit hab stell ich mal nachträglich die Fotos von meinen Geburtstagswichteln ein:

Nadine:

froebelsternchen:

Tintenwelt:
(da waren noch Kärtchen von Plüschbrummer und Sternschnuppe drin!)

Stempelschnecke:

Dororosa:

ClaBo:

Wibsche:

Ferocia:

shila05:
Twingoline:


und dann hab ich noch schöne Kärtchen bekommen!


von : schnuti, Quorg, pyritsonne, Emmi41, barbara, Elfe

und von Ute:

und von Arwen:und von Rainbow:

1 Kommentar:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

deine Geburtstagspost ist wirklich einmalig!
Ich bin ja mal gespannt, was du alles aus den vielen Bastelsachen machen wirst!